Mechatroniker (m/w) Produktion

Chemie

Stockach

QIAGEN Strasse 1

qiagen.com

Mechatroniker (m/w) Produktion QIAGEN GmbH Stockach für Montagetätigkeiten von elektrischen und mechanischen Baugruppen gesucht.

Ist Eines Der Weltweit Führenden Biotechnologieunternehmen Mit Unseren Technologien Zur Gewinnung Wertvoller Molekularer Erkenntnisse Aus Biologischen Proben Tragen Wir Zur Verbesserung Der Gesundheits­fürsorge Entwicklung Neuer Medikamente Erzielung Wissenschaftlicher Durchbrüche Sowie Der Abwehr Von Gefahren Für Die öffentliche Sicherheit Bei Lake Constance Ist Eine Unserer Tochter­gesellschaften Welche Sich Auf Die Entwicklung Optischer Messgeräte In Der Medizintechnik Spezialisiert Hat Join The Revolution - And See How You Can Make A Difference   Mechatroniker (m/w) In Der Produktion   Stellen-id: 4086 Funktionsbereich: Corporate Business Development Beschäftigungsart: Festanstellung - Vollzeit Vertragsdauer: Unbefristet Standort: Stockach Deutschland   Stellenbeschreibung   Montagetätigkeiten Von Elektrischen Und Mechanischen Baugruppen Lötarbeiten Mechanische Tätigkeiten Wie Drehen Fräsen Schleifen Polieren Entgraten Bestückung Von Optischen Baugruppen Unter Sauberraumbedingungen Computertätigkeiten Im Bereich Software- Und Gerätekommunikation Computertätigkeiten Im Bereich Bauteileverwaltung   Stellenanforderungen   Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker/ Elektromechaniker Erwünscht Elektrische Und Mechanische Grundkenntnisse Sowie Lötkenntnisse   Persönliche Voraussetzungen   Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Grundkenntnisse In Englisch Computerkenntnisse Ms-office   Wenn Sie Dieses Anspruchsvolle Interdisziplinäre Aufgabengebiet Reizt Erwartet Sie Bei Ein Hoch Motiviertes Team Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Referenz 4086 Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Online Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mechatroniker Elektromechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Industriemechaniker Montage Elektroniker Betriebstechnik Betriebselektriker Betriebselektroniker Anlagenmechaniker Löt Mechatroniker Elektromechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Industriemechaniker Montage Elektroniker Betriebstechnik Betriebselektriker Betriebselektroniker Anlagenmechaniker Löt Mechatroniker (m/w) Produktion Für Montagetätigkeiten Von Elektrischen Und Mechanischen Baugruppen Gesucht Stockach Mechatroniker Elektromechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Industriemechaniker Montage Elektroniker Betriebstechnik Betriebselektriker Betriebselektroniker Anlagenmechaniker Löt

Spezialist Customer Care (m/w)

Elektronikingenieur (m/w) Entwicklung

Mechatroniker (m/w) Produktion

Erzieher/in (m/w/d)
   Gemeindeverwaltung Dietingen (Dietingen)

Ausbildung zum Key Account Manager Kirche und Wohlfahrt (m/w/d)

Industriekauffrau/Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Klauner Sonnenschutztechnik (Pichelsdorf)